GC0070 – Milchersatz und Lieferdienste

heckpiet und maha bestellen während der Folge Milchersatzprodukte (vorwiegend ohne Zucker). Wir verraten jetzt nicht, ob und wie das funktioniert, aber es wird auf jeden Fall um Lieferdienste und Milchersatz gehen.

Dieser Eintrag wurde von heckpiet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „GC0070 – Milchersatz und Lieferdienste

  1. Hallo,

    Vielen Dank für eure Verkostungen. Ich habe noch eine kleine Ergänzung. Auch wenn Reisen aufgrund der Corona Pandemie nicht hoch auf der Agenda steht.
    So ist es so, dass man über die EU-Aussengrenze keine Milch- und Fleischprodukte einführen darf. Diese Milchersatzprodukte haben zB. bei mehreren Überquerungen der EU-Russlandgrenze noch nie irgendwelche Probleme verursacht. Sehr praktisch.
    Macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.