GC0069 – Käse

In dieser Folge dreht sich alles um Käse; heckpiet und maha haben den Käse-Experten Philip Burkhart zu Gast und es gibt eine Menge Käse zu probieren und natürlich zu besprechen. Da ist dann auch das eine oder andere Exotische dabei.

Dieser Eintrag wurde von heckpiet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „GC0069 – Käse

  1. Mal wieder eine einfach nur grauenvolle Folge. Das einzige, was man mitnehmen kann, ist, dass unterschiedlichen Menschen unterschiedliche Käse aus unterschiedlichen Gründen schmecken und es derzeit Lieferengpässe bei einigen Sorten gibt. Ich will jetzt nicht zu persönlich werden, aber der Gast wirkte nach ca. einer Stunde unheimlich unterbelichtet, was besonders durch das ständige Lachen untermalt wurde. Vielleicht hat der Alkohol da einen Rest getan, aber ich konnte es mir dann nicht weiter anhören; wie gesagt, einfach nur grauenvoll. Da kann man nur auf bessere Episoden hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.