Folge 0007 – Schinken

avatar maha fonodrom Icon genusscast Icon mahas Amazon wishlist Icon fonodrom Icon
avatar heckpiet Steam Wishlist Icon Bitcoin Icon Amazon Wishlist Icon Flattr Icon Auphonic Credits Icon Paypal Icon
avatar Xenim Streaming Network xenim Icon
Diesmal geht es im genusscast mit heckpiet und maha um Schinken: Wir probieren Schinken aus verschiedenen europäischen Ländern und diskutieren und erklären die Besonderheiten.

FOLGE 0007 – 21.07.2015

3 thoughts on “Folge 0007 – Schinken


  1. Hallo Martin, vielen Dank für die ganzen Informationen. Für mich sind diese Audio-Blog-Einträge ja noch etwas neu, aber eine tolle Idee, auf welche ich bei meiner Suche nach Informationen über Parmaschinken gestoßen bin.

    Ich habe eine Frage an dich. Ich wohne ziemlich ländlich und habe höchstens einen Kaufland ~20 Autominuten entfernt. Würde aber gerne mal einen italienischen Abend mit Antipasti und Freunden machen – und da darf Parma natürlich nicht fehlen. Allerdings würde ich ungern das Supermarkt-Zeug holen.

    Was hälst du von solchem importierten & versendeten Produkten, wie hier beschrieben: http://www.emilia.de/parmaschinken.html — ich habe extra die Infoseite und nicht das Produkt genommen. Ist ja anscheinen nicht gerne gesehen online :-)

    Vielen Dank für deine Meinung. Harald


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.